Sonntag, Dezember 19, 2010

Viele Neuigkeiten in einem kurzen Update

Jaaaaa, ich weiß. Ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber das hatte auch seinen Grund.
Wir bekommen nämlich im Juni ein Kind :)
Wir wollten das noch nicht so früh heraus posaunen, daher habe ich hier nichts mehr geschrieben. Das meiste, was bei uns in letzter Zeit passiert ist, oder mich bewegt hat, hatte schließlich mit dem Thema Schwangerschaft und Kind zu tun.
Außerdem sind wir Ende November in eine etwas größere Wohnung außerhalb Kiels gezogen (da in der alten keine Möglichkeit für ein Kinderzimmer vorhanden war) und hatten bis vor kurzem nur einen "Notinternetzugang" (aber das ist eine andere Geschichte). Mittlerweile haben wir uns in der neuen Wohnung ganz gut eingelebt und freuen uns nun auf die Weihnachstage, an denen wir auch meinen Bruder endlich mal wieder sehen werden, und auf unseren anschließenden Urlaub in Domis alter Heimat.
Mein Studium wird ab Ende Februar auf Eis gelegt. Ich werde mir wahrscheinlich zwei Urlaubssemester nehmen, um mich dann voll und ganz um unseren Nachwuchs kümmern zu können.

Keine Kommentare: