Donnerstag, August 05, 2010

Es geht bergauf

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen 400€ Job in einem Onlinebuchhandel und habe die Stelle auch gleich bekommen. Mitte August starte ich und das Gute ist, dass ich den Job auch neben dem Studium weiter machen kann. Der Job ist super easy. Einfach nur ISBN-Nummern einscannen oder eintippen, Bücher, CDs und DVDs auf Zustand kontrollieren und in Kisten sortieren. Ich freu mich riesig.
Hab die Woche auch noch eine Überraschung für Domi vorbereitet, die heute fertig geworden ist. Domi ist nämlich zurzeit auf Freizeit und kommt am Samstag wieder. Bin gespannt, was er dazu sagt. Ich kann hier aus Sicherheitsgründen natürlich nicht schreiben, woraus die Überraschung besteht. Ich werd euch aber nach Domis Rückkehr erzählen was es ist und wie er reagiert hat :) Darauf freu ich mich auch schon riesig.
Sonntag gehen wir dann zum Flohmarkt und verkaufen mal den ganzen Kram, den wir nicht mehr brauchen.
Montag fahren wir dann in Domis Heimat. Freunde und Familie besuchen :) Auch darauf freue ich mich riesig *g*

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Das klingt ja gut. Und ich freu mich auch schon tierisch auf Euren Besuch. :-)