Dienstag, August 17, 2010

Wieder da



So, seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück. War schön mal wieder Freunde und Familie zu sehen. Wirklich erholt sind wir zwar nicht, aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. Den Campingplatz können wir wirklich weiterempfehlen. (Vorausgesetzt man mag Kinder.)

Heute war dann auch gleich mein erster Arbeitstag. Die Arbeit an sich ist ok. Nicht spannend, nicht zu anstrengend, eben ok. Die Planung lief allerdings etwas schief. Da muss ich wohl morgen nochmal n bisschen was klären. Ich hatte die Zeiten aufgeschrieben zu denen ich arbeiten kann und die haben mich dann komplett eingeplant. Hätte also dann viel zu viele Stunden und käme über die 400€. Das geht so nicht.

Die Zusage fürs Studium ist übrigens auch gekommen :) Mitte Oktober geht es definitiv an die Uni.

Keine Kommentare: