Montag, Februar 22, 2010

Und ich geh doch studieren!

Heute habe ich mich offiziell von der Schule abgemeldet. Nachdem es an der FH nicht geklappt hat, werde ich zum Wintersemester an der Uni ein Pädagogik-Studium beginnen. Das Studium dauert ebenfalls 3 Jahre und ich muss noch ein zweites Fach belegen. Ich habe mich aber noch nicht zu 100% entschieden, welches das sein soll. Evtl. wird es Soziologie, vielleicht aber auch Skandinavistik.
Um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken fahre ich mit Domi noch in den Urlaub nach Dänemark und suche mir anschließend eine Praktikumsstelle im Bereich Heimerziehung. Anschließend werde ich dann hoffentlich noch einen Nebenjob finden.

Am Samstag habe ich übrigens noch eine sehr schöne Nachricht erhalten. Ich habe einen Familienkurztrip mit der Stena-Line nach Göteborg gewonnen. Darüber freue ich mich sehr und ich hoffe, dass ich die Unterlagen bald bekomme und damit dann näheres erfahre.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das sind ja alles sehr schöne Nachrichten. :-)

Peter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Krissi, genieß den Trip nach Schweden ^^

Kirsten hat gesagt…

Danke Peter :) Das werde ich!