Dienstag, Februar 02, 2010

Studium wird wohl nix

Der NC und die benötigten Wartesemester wurden heute auf der Seite der FH veröffentlicht. Mir war klar, dass ich über den NC (2,3) sowieso nicht reinkommen werde, aber man braucht dieses Semester 11 Wartesemester und die habe ich leider auch nicht. Jetzt kann ich höchstens noch auf das Nachrückverfahren hoffen. So ein Mist!

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Sehr schade. Aber immerhin hast Du es versucht.

Und vielleicht hast Du ja tatsächlich Glück mit dem Nachrückverfahren.

Kirsten hat gesagt…

Sieht eher schlecht aus. Ich überlege jetzt aber zum Wintersemester an die Uni zu gehen. Werd mich da aber vorab noch ein wenig schlau machen. Genommen werden würde ich da zumindest.

Cora hat gesagt…

Na Hauptsache du hast noch Optionen und verlierst nicht den Mut :-)

Kirsten hat gesagt…

Ne, so schnell gebe ich nicht auf. Zur Not mache ich halt die Ausbildung fertig und schaue dann weiter.