Montag, März 01, 2010

Tag 3 - Entspannung

8.30 Uhr. Toto macht sich durch lautes Fiepen bemerkbar. Er will raus. Domi gewinnt den Nervenkrieg (wer schafft es länger liegen zu bleiben und sich so lange schlafend zu stellen, bis der andere aufsteht) und ich stehe auf und drehe eine recht kurze Runde mit Toto. Danach vertreibe ich mir die Zeit mit einem guten Buch (die Hütte - ein Wochenende mit Gott) und wecke Domi gegen 10.30 Uhr mit Kaffee und Frühstück.
Anschließend machen wir uns auf den Weg nach Løkken. Eigentlich wollen wir die Stadt erkunden, uns ist aber so kalt, da wir Schal und Handschuhe vergessen haben, dass wir schon sehr schnell wieder ins Ferienhaus fahren. Dort angekommen lümmeln wir uns auf die Couch und lesen bis zum Abendessen. Nach einem Verdauungsspaziergang mit Toto gehen wir noch eine Runde im Pool schwimmen, da dieser mittlerweile 30°C warm ist, genießen wir diese Entspannung sehr. Wir schauen noch eine DVD und gehen wieder recht früh ins Bett, schließlich haben wir morgen einen größeren Ausflug vor uns.

Keine Kommentare: