Dienstag, Dezember 08, 2009

Ich hab' Rücken

Ich wollte gestern im Sportunterricht einen Klimmzug an den Ringen machen, als sich irgendwie die Befestigung löste und ich mitsamt der Ringe unsanft auf dem Boden aufschlug.
Da ich sofort starke Rückenschmerzen hatte, wurden die Sanis gerufen, die mich dann auch gleich mit in die Uni-Klinik nahmen.
Zum Glück habe ich "nur" eine starke Prellung der Brustwirbelsäule und diverse Zerrungen und kleine Muskelfaserrisse. Mir tut so ziemlich alles weh und ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Das ist echt blöd, da ich so einige Klausuren verpasse, meine Referatsgruppe meinen Teil auch noch mit vortragen muss und ich auch nicht zum Babysitten gehen kann. Das wiederum bedeutet, dass kein Geld in meine Kasse kommt. *grummel*
Wieso muss eigentlich immer mir so etwas passieren?

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Gute Besserung! Aber gut, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist.