Donnerstag, Juni 26, 2008

kurze Zusammenfassung

Wie Domi schon geschrieben hat, haben wir geheiratet und sind auch schon seit einer Woche wieder aus den Flitterwochen zurück. Es war wunderschön!
An meinen neuen Nachnamen gewöhne ich mich langsam. Am Telefon fällt es mir eigentlich gar nicht schwer, aber den kompletten Namen geschrieben zu sehen, ist irgendwie schon noch ungewohnt.
Ich bin seit dem 15.06. arbeitslos, was aber auch so geplant war, damit ich den Umzug in Ruhe vorbereiten kann und mein Knie bis zum Neustart in Schleswig-Holstein genug Zeit hat wieder ganz in Ordnung zu kommen.
Einen neuen Job haben wir leider beide noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass auch der bald gefunden ist. Eine neue Bleibe haben wir auch noch nicht, aber die können wir ja auch erst suchen, wenn wir einen Job haben. Klingt logisch, oder?! Zur Not können wir ja auch vorübergehend bei meinen Eltern unterkommen.
Über unseren Nachbarn gibt es auch eine neue Erkenntnis: Er ist gar nicht soooo schlimm, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Nachdem wir aus Fulda zurück kamen, wo wir verfolgt hatten, wie Portugal nach Hause geschickt wurde, war drüben noch ordentlich Stimmung. Da wir bei der lauten Musik eh nicht hätten schlafen können, sind wir mal kurz rüber gegangen um "Hallo" zu sagen. Letztendlich waren wir dann so bis 4.00 Uhr drüben. Es war lustig, obwohl man unseren Nachbarn, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, als "egoistisches Arschloch" bezeichnen kann. Aber nett war es schon, dass wir uns an seinen Vorräten frei bedienen durften. Ich bin trotzdem froh, dass wir weg ziehen ;)
Ich glaube das waren so die letzten Ereignisse in Kurzform.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann gratulier ich auf diesem Wege ganz ganz herzlich!