sind keine tolle Kombination. Ich musste gestern deshalb sogar früher von der Arbeit heim, da es mir echt nicht besonders gut geht.
Heute war ich dann gleich beim Arzt. Der hat mir erstmal mehrere Röhrchen Blut abgenommen und mir einen Termin bei einem Radiologen in Würzburg für Dienstag früh ausgemacht.
Eigentlich wollte ich an dem Tag morgens mit Jutta Hochzeitsshopping machen und dann den Nachmittag und Abend mit Domi verbringen, da er an dem Tag Geburtstag hat.
Jetzt wird es darauf hinauslaufen, dass wir um 5.00 Uhr aufstehen müssen um rechtzeitig in Würzburg zu sein. Naja, man muss ja immer das Positive sehen, also werden wir (vorausgesetzt es geht mir besser) nach dem Termin noch etwas die Stadt erkunden und dort dann lecker zu Mittag essen. Drückt mir die Daumen, dass die Ärzte diesmal endlich etwas finden und auch beheben können. Wenigstens hat mir mein Arzt jetzt schon mal etwas vernünftiges gegen die Schmerzen verschrieben, sodass ich guter Hoffnung bin, heute Nacht endlich mal wieder durchschlafen zu können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Gute Besserung! Ach ja, Würzburg ist eine echt schöne Stadt. Günstig asiatisch gibt es bei Asia Quan und lecker Kaffee im Fontana!
Oh Du Arme! Hoffentlich geht es Dir bald besser und hoffentlich finden die Ärzte den Grund für die Schmerzen und vor allem ein Gegenmittel.
Was heißt eigentlich "etwas vernünftiges gegen die Schmerzen"? So eine richtige Schmerzmittel-Keule?
Ja, das ist schon ein ziemlich starkes Medikament. Im Moment ist mir das aber egal. Hauptsache es hilft und die leichteren Mittelchen hatte ich ja schon erfolglos probiert.
Habe vorhin die erste Dosis von den Tropfen genommen und fühle mich wesentlich besser. Wenn die Schmerzen nicht so stark sind, ist auch automatisch das Allgemeinbefinden besser. Große Sprünge kann und darf ich zwar trotzdem nicht machen, aber ich denke einem Besuch bei dir steht nichts im Wege :)
Na immerhin. :-)
Kommentar veröffentlichen