Donnerstag, Januar 03, 2008

Rückblick

Ein neues Jahr hat gerade begonnen, da ist es doch mal wieder Zeit einen neuen Eintrag zu schreiben.
Die Feiertage habe ich gut überlebt. Ich habe das erste Mal in meinem Leben sowohl für meine Eltern, als auch für Domis Familie gekocht. Und mit gekocht meine ich jetzt nicht "Tüte auf und fertig". Ich muss sagen, dass ich doch richtig stolz auf mich bin. Nächstes Jahr werden wir uns aber wieder bei unserer Familie einladen. Jedes Jahr ist mir das zu Hause zu stressig *g*
Silvester habe ich auch sehr nett verlebt. Kathrin, Domi und ich haben es uns erst mal mit einer Runde Raclette gemütlich gemacht, dann noch ein paar Spiele gespielt, gesungen und natürlich auch den ein oder anderen kleinen Drink zu uns genommen ;) Ich finde so ein ruhiges Silvester doch wesentlich angenehmer als zwanghaft immer auf eine riesen große Party gehen zu müssen, nur weil Silvester ist. Meistens sind diese Partys dann total enttäuschend, weil jeder zu viel davon erwartet.
Zwischen den Feiertagen musste ich leider arbeiten. Die Arbeit ist auch der Hauptgrund, warum ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe.
Es ist ja schön, dass ich überhaupt einen Job habe, aber jeden Tag 10 Stunden arbeiten zu müssen geht mir langsam ganz schön auf den Geist. Vor allem hocke ich dort von morgens bis abends mit dem Headset auf den Ohren vor dem Pc. Dadurch habe ich dann zu Hause auch kaum noch Lust den Computer anzumachen. Lust zu telefonieren habe ich schon gar nicht.
Zu meinem Job werde ich den nächsten Posts auch etwas mehr schreiben.

Nun aber genug des Rückblicks!
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Inaktivität des letzten Jahrs und freut euch mit mir auf ein sehr spannendes und schönes Jahr 2008.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ja, das Weihnachts-Essen war lecker und Silvester fand ich auch schön. Danke, dass ich kommen durfte.

Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne wieder bei mir zu Besuch kommen. Dann hab ich die Arbeit. ;-)

Anonym hat gesagt…

Wir sind gespannt auf neue Ergüsse aus dem Süden :-)