Sonntag, Februar 25, 2007

Nachdem Domi meinen Bericht schon so schön angekündigt hat...

kann ich mich wohl kaum dagegen wehren.

Alsooooooo:
Erstmal war Dennis (leider doch ohne Teresa) von Freitag bis Sonntag bei uns. Freitag Abend waren wir gemütlich mit Christian und Silke in Bensheim beim Chinesen essen. Da gabs lecker Buffet für nur 9,99 € "20% Rabatt von neue Cheffe" Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Mhm... danach sind wir nur noch zum Auto gerollt und ab nach Hause und dort gings dann auch recht schnell ins Bett.

Samstag bin ich mit Dennis nach Aschaffenburg gefahren, weil er sich dort beim Campingladen nochmal umschauen wollte. Danach haben wir Domi von der Arbeit abgeholt, haben noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und sind dann auf den Frankenstein gefahren. Die Aussicht war leider nicht so berrauschend, da es doch etwas diesig war.
Wieder zu Hause angekommen, haben wir noch etwas vorgeglüht und dann gings mit Jürgen in die Centralstation zur "Change your Sex Party". Man musste doch manchmal einen zweiten Blick riskieren um das wahre Geschlecht der Partygäste zu erkennen. Wir nordischen Faschingsmuffel haben natürlich unverkleidet mitgefeiert, hatten aber trotzdem eine Menge Spass.

Sonntag haben wir uns dann gegen 13 Uhr auf den Weg nach Kiel gemacht.
Wegen eines Unfalls mussten wir dann auf der Autobahn, irgendwo bei Hannover, eine Stunde im Stau rumgammeln. Naja, wenigstens wird einem nicht langweilig, wenn man sich über die ganzen Gaffer und Auf-Den-Standstreifen-Fahrer aufregen muss.
Ich glaube so gegen 20 Uhr waren wir dann endlich zu Hause und haben natürlich auch nicht mehr viel gemacht.

Montag sind Domi und ich dann erstmal in die Stadt gefahren und haben Geburtstagsgeschenke für meine Mama besorgt. Damit waren wir auch den ganzen Tag beschäftigt. Wenigstens konnten wir uns dann abends beim gemeinsamen Raclette-Essen mit meinen Eltern wieder entspannen.

Dienstag hatte meine Mama Geburtstag, also sind wir früh aufgestanden und dann gings ab in die Küche. Wir haben lecker Kartoffel-Hackauflauf im Speckmantel für sie gekocht und gleich noch eine Rochertorte für den Nachmittagskaffee mit meinen Großeltern und meiner Patentante gebacken. Diese wurde dann auch ratzekahl verputzt.

Mittwoch haben wir es dann endlich geschafft mal an die Steilküste in Dänisch-Nienhof zu fahren. Dort hat Domi ne ganze Menge Fotos geschossen. Anschließend sind wir nach Bülk gefahren, haben dort n Kaffee getrunken und sind dann sogar noch auf den Leuchtturm geklettert. Allerdings hat uns der Wettergott dabei völlig im Stich gelassen, sodass wir klatschnass am Auto ankamen. Jaja, wieso hab ich auch nicht direkt am Leuchtturm geparkt?!
Danach sind wir dann nur noch nach Eckernförde gefahren und haben uns im Oblomow eine sehr leckere Pizza gegönnt und dann gings wieder zu meinen Eltern. Wir haben uns noch einen gemütlichen Abend gemacht, an dem Domi beim Schleswig-Holstein-Spiel gegen meine Mutter und mich gewonnen hat. Schande über mich! Naja, wenigstens konnte ich beim Malefiz dann noch den Rest meiner Würde retten :)

Donnerstag Mittag sind wir dann von Kiel mit dem ICE nach Hamburg und von dort gings nach einem Zwischenstopp bei Burger King dann mit dem IC weiter nach Darmstadt.
Ich werde nie wieder einen Sitzplatz in nem Abteil reservieren. Das Abteil war komplett voll. Eine Mutter mit zwei kleinen Kiddies und eine Buisness-Tussi, die sich von diesen gestört fühlte und dies auch durch lautes Stöhnen und die Flucht ins Bordbistro sehr deutlich machte.
Ich selbst fand die Kinder jetzt nicht so besonders störend. Schließlich waren wir doch alle mal klein... Gut, die Mutter hätte vielleicht etwas zum Spielen, oder Malen für die Lütten mitnehmen sollen, aber so schlimm wars nun wirklich nicht.
Gegen 21 Uhr waren wir dann endlich zu Hause und vollkommen geschafft.

Soo, ich glaube der Schulaufsatz sollte erstmal reichen *g*

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

*mehr wissen will*
Und nur um dich zu ärgern *sfg*
Freu mich dass ihr so nen schönen Urlaub hattet! (wann kommt ihr denn mal uns hier im Süden besuchen?)

Kathrin hat gesagt…

Das passt jetzt zwar nur halb hier rein, aber ich hab gerade gesehen, dass es Wikipedia auch auf "Plattdüütsch" gibt: http://nds.wikipedia.org

Vielleicht hast Du ja Lust, da ein wenig zu schmökern.