Sooo, da ich angekündigt habe noch was zu den letzten Wochen zu schreiben, mache ich mich jetzt mal ans Werk.
Das lange Wochenende bei meinen Eltern war mal wieder eine schöne und willkommene Abwechslung zu meinem Ferienalltag.
Nach der Fahrt haben wir erstmal richtig schön ausgeschlafen.
Als wir dann Samstagmittag am Frühstückstisch saßen, entschlossen wir uns kurzfristig mit Dennis und Co nach Hamburg zu fahren. Während die Jungs auf dem Lotto Konzert im Stadtpark feierten, machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Durch Zufall sahen wir sogar noch ein kleines Feuerwerk an der Binnenalster.
Nachdem wir dann noch ein Bierchen mit Blick auf die Alster genossen hatten, machten wir uns auf den Weg in die Wohnung von Dennis Großtante. Gegenüber an der Tanke deckten wir uns noch mit etwas Bier ein und dann gings dort erstmal auf die Couch vor den Fernseher.
Gegen 22.00 Uhr erfuhren wir dann von Dennis, dass sie auf dem Weg zur Reeperbahn waren. Also schnell noch ein Bierchen für den Weg eingepackt und auf zur Reeperbahn.
Vor der Davidswache hatten wir dann noch etwas Zeit, bis die "leicht angetrunkene" Bande auftauchte.
Von Hunger und Durst getrieben gings erst noch kurz an die Currywurstbude und dann ab in die 99 Cent Bar. Als der erste Durst dann besiegt war, machten wir uns auf den Weg zum Irish Pub. Dort gabs dann noch ein paar Bier, ein büschen Musik und dann gings mit Dennis wieder ab in die Wohnung. Sonntag Mittag sorgte unser Taxifahrer Dennis noch für eine kleine Stadtrundfahrt und dann gings nach einem kleinen Zwischenstopp beim Bäcker auch wieder ab nach Hause.
Dennis und mein Dad machten sich dann wieder daran Domis Auto TÜV-fertig zu bekommen und wir fuhren nach Schilksee. Nach einem langen Spaziergang am Strand und einem heißen Kaffee an der Promenade gings heim zum Essen. Mhmmm, Mama ist eben doch die beste Köchin :) Den Abend verbrachten wir dann gemütlich mit meinen Eltern und schnackten so über dies und das.
Als wir Montag dann endlich aus dem Bett gekrochen waren, wartete Domis Auto schon mit neuer TÜV-Plakette (Danke nochmal an Dennis und meinen Papa) darauf uns nach Kiel zu bringen. Da ich das neue Citti-Center noch nicht gesehen hatte, machten wir dort zuerst einen Schaufensterbummel.
Anschließend sollte es eigentlich direkt zu den "Vorfeierlichkeiten" zum Tag der Deutschen Einheit gehen, aber im Auto fiel uns dann auf, dass wir irgendwie doof geplant hatten. Schließlich hatten wir beide Lust auf ein Bierchen an der Hörn, also schnell Mami angerufen und wieder heim gefahren.
Zusammen mit meinen Eltern gings dann an die Hörn auf eine kulinarische Rundreise. Mhmmm... frischer Fisch ist doch immernoch das Beste, was der Norden zu bieten hat.
Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, trafen wir uns mit Teresa und genossen Bier und Bowle an der N-Joy Bühne. Etwas später trudelte dann auch Dennis ein und wie verbrachten einen schönen Abend zusammen.
Ob es dann die Bowle, oder doch die Musik war, die Teresa auf den Magen schlug werden wir wohl nie erfahren....
Dienstag gammelten wir dann nur noch gemütlich bei meinen Eltern rum, ließen uns nochmal bekochen und machten uns nach einem kurzen Besuch bei meinen Großeltern dann wieder auf den Heimweg. Tja, von der Fahrt kann ich nicht wirklich berichten, denn schon nach der ersten Folge drei Fragezeichen überwältigte mich der Schlaf. Immer dieses gemeine Sandmännchen ;)
Ich hoffe, dass Domi noch ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub online stellt. Wenn er es geschafft hat, werde ich sie hier natürlich verlinken.
Und hier gehts zu den Bildern!
Soooo, letztes Wochenende durfte ich dann mal Domis Verein (CVJM Reinheim) hautnah erleben. Ich habe ein wenig beim Aufbauen für das Vereinsjubiläum und Nachtreffen der Kinderfreizeit geholfen und natürlich auch mitgefeiert. Am Samstag machten wir mit den Kiddies nach dem gemeinsamen Abendessen eine kleine Stadtralley und Sonntag gabs nach einem Festgottesdienst reichlich zu essen und zu trinken. Danach durfte ich noch den Freizeitfilm bestaunen, etwas abbauen und dann abends völlig geschafft ins Bett fallen. Ich denke Domi wird über das Wochenende vielleicht noch etwas genauer berichten.
Von mir wars das jetzt erstmal. Ich denke der Eintrag ist schon lang genug geworden ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen