Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend!
Das Wochenende habe ich mal wieder bei meinem Schatz verbracht.
Nachdem ich am Freitag ankam, mussten wir beide feststellen, dass wir nicht gerade bester Laune waren. Eigentlich wollten wir ja endlich ins Kino um uns "das Parfüm" anzuschauen, aber dazu waren wir dann irgendwie absolut nicht in der Stimmung. Was also tun?! Wir einigten uns darauf etwas zu unternehmen, wo man Bewegung und Alkohol bekommt. An sich hört sich das ja recht einfach an, geht man halt in die Disco. Dumm nur, dass das A5 wegen Umbaumaßnahmen geschlossen hat und es anscheinend keine Möglichkeiten zum Midnightbowlen in Darmstadt gibt. Ok, gehen wir halt in ne Bar mit Live-Musik. Aber auch das wurde nix, da die paar Möglichkeiten, die es gab, nicht unserem Musikgeschmack, bzw unserer Stimmung entsprachen.
Letztendlich haben wir auf die Bewegung verzichtet und uns auf den Weg ins Café Chaos gemacht.
Das war eine super Entscheidung, denn kaum waren wir da, hebte sich unsere Stimmung. Wir machten uns einen gemütlichen Abend zu zweit und fielen später todmüde ins Bett.
Samstag war ich nicht wirklich fit und habe den Tag größtenteils auf der Couch verbracht. Mein Schatz musste ja leider eh arbeiten. Abends sind wir dann nochmal auf den Rhodenstein gefahren. Leider war es schon etwas arg dunkel und für die Uhrzeit etwas zu belebt.
Da wir aber eh noch mit Kathrin auf die Herbstmess wollten, sind wir dann eben wieder recht schnell gefahren. Irgendwann werden wir das ganze nochmal bei Tageslicht wiederholen.
Die Mess war zwar net sonderlich spannend (kann man ja auch net erwarten), aber es war trotzdem ein schöner Tagesabschluss.
Zu guter letzt waren wir dann heute morgen im Gottesdienst, den Domis Vater gehalten hat.
Ich war schon ewig nicht mehr in der Kirche, aber es hat mir sehr gut gefallen. Wenn man nur net so früh aufstehen müsste ;)
Nach dem Gottesdienst haben wir mit Domis Familie noch den Geburtstag seines Vaters nachgefeiert. Es war wiedermal sehr schön dort. Ich glaube ich muss die nächste Woche nix mehr essen. *g* Das Essen war natürlich nicht das einzige, was mir dort gefallen hat.
Gerade weil meine eigene Familie so weit weg ist und ich sie nur so selten sehen kann, finde ich es schön im Kreis seiner Familie sein zu dürfen. Ich fühle mich dort einfach willkommen und rund um wohl. Beim ersten Kennenlernen hatte ich ja doch so einige Ängste, aber die sind mitlerweile verflogen.
Trotzdem freue ich mich natürlich wahnsinnig aufs nächste Wochenende.
Am Freitag fahren wir wieder hoch in meine Heimat und können diesmal sogar ein wenig länger bleiben. Am 3.10. werden wir uns gegen Abend wieder auf den Rückweg machen.
Ich hoffe, dass uns das Wetter treu bleibt und wir einige schöne Stunden an der Ostsee verbringen können. Drückt uns mal die Daumen.
Für heute mache ich jetzt erstmal Schluss. Irgendwie liest sich das ganze heute ziemlich wie ein Schulaufsatz. *lach* Egal. Jetzt habt ihrs ja überstanden ;)
Schlaft schön und träumt was schönes. *mich an meinen Schatz kuschel*
Der Arme muss ja schon in 7 Stunden wieder raus. Also bis die Tage *winke*
Sonntag, September 24, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen